Web-Design

Hier eine Übersicht über die Seiten, die ich erstellt habe:

 
Rachels Galerie

http://www.rachels-galerie.de
http://www.rachels-gallery.net
http://www.rachel-weissenberger.de
Rachels virtuelle Galerie. Sie stellt hier ihre Werke aus: u.a. abstrakte Ölgemälde, Zeichnungen von Tieren, Stilleben in Acryl, Landschaftsaquarelle, Aktzeichungen und Portraits, aber auch Skulpturen und Fotografien sowie Buchillustrationen.

 
Rachels Page über schottische Literatur

http://www.drweissenberger.de
http://www.scotslanguage.de
Rachels Page über schottische Literatur. Hier findet man die deutsche Zusammenfassung von Rachels Dissertation sowie ihre Staatsarbeit im HTML- und PDF-Format. Ausserdem gibt es auch ihre Biografie und eine Sammlung von Links zu Seiten über die schottische Sprache und schottische Autoren.

 
Lady Goth

http://www.lady-goth.de
Rachels DJane-Page. Termine, Playlists, Flyer und Fotos von Rachels Veranstaltung "Sounds from the Grave" im Frankfurter Final Destination Club. As Goth as it gets!

 
Scotland

http://scotland.din8.de
Hier finden sich Links zu den Online-Versionen meiner Fotobücher unserer Schottlandreisen.

 
Glasgow - Scotland with Style

http://glasgow.din8.de
Hier finden sich zwei Fotobücher mit Bildern aus dem schottischen Glasgow.

 
DIN8's Scottish Panoramas

http://panorama.din8.de
Diese Subdomain enthält eine Auswahl meiner Panoramen aus Schottland. Alle diese Bilder entstanden aus 4 bis 12 Aufnahmen, die ich manuell im PaintShopPro zusammen gebastelt habe.

 
Marc's Barn Cottage Pictures

http://barncottage.din8.de
Das Barn Cottage auf der Isle of Mull ist wahrscheinlich das beste Bed&Breakfast in ganz Schottland: Herrlich ruhig gelegen, vegetarisches und veganes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber und viele liebe Tiere, die sich über einen Besuch im Stall oder auf der Wiese freuen.

 
A Tribute to Tossi

http://tossi.din8.de
A Tribute to Tossi. Tossi ist der Bassist von ASP, dem Schwarzen Schmetterling. Von ihm stammen so wundervolle Zitate wie "Angst trinken Biere aus". Mit dieser Page möchte ich ihm ein wenig huldigen.

 
Villa Kunterschwarz

http://www.villa-kunterschwarz.de
http://villa-kunterschwarz.din8.de/
Die Page unserer ehemaligen Gothic-Veranstaltung. Die Villa Kunterschwarz fand von 2000 bis Anfang 2003 im Elfer Music Club statt. Die Veranstaltung gibt es nicht mehr - die Page bleibt als Erinnerung bestehen.

 

Domain-Check
Ist Ihr Wunschname noch frei?